Dienstag, 19. Juli 2011

Der erste Leser?!

Ob es technisch mit dem Link klappt, weiß ich nicht: Bei Facebook hat sich der erste Leser von "Faszination Nijinsky" mit Foto geoutet! Außerhalb von FB kann man es hier sehen.
Menschen, die sich irgendwie mit dem Buch ablichten, sollen aber auch belohnt werden: Sie bekommen von mir das Buch "fernsigniert". Das dauert nur noch etwas, weil mir die Idee eben spontan kam und die Aufkleber mit Nijinsky in Sheherazade erst heute von England abgeschickt wurden. Und eine Adresse bräuchte ich natürlich auch im Hintergrund.

Übrigens - damit mehr Menschen etwas von der Aktion haben (manche FB-Accounts sind ja nicht öffentlich zu sehen), kann man die Fotos auch an öffentlicheren Plätzen einstellen - in Blogs, bei twitpic.com, bei picasa, lockerz.com, flickr etc. Dann gibt's einen Link obendrein.

Et voilà: Leser Nr. 2 ist da!
Heimlich still und leise vermehren sich die Leser - hier Leserin Nr. 3 im Blütenzauber.

Übrigens bin ich verdächtigt worden, es würde sich um eine bezahlte Werbekampagne handeln. So reich bin ich noch nicht. Ich kann es mir als Autorin nicht einmal leisten, mit Freiexemplaren um mich zu werfen wie ein Großverlag. Alle Menschen, die sich hier abgelichtet haben, mussten das Buch aus eigenen Mitteln kaufen. Und sie fotografieren sich völlig freiwillig, ohne geistigen, seelischen oder körperlichen Zwang.

Kommentare:

Heinrich hat gesagt…

Mein Nijinsky ist auch heute eingetroffen. :)
http://heinrich11.files.wordpress.com/2011/07/nij-hei.jpg

Gruß Heinrich

PvC hat gesagt…

Herzlichen Dank! Die Adressen notiere ich mir natürlich, bitte nur um Geduld, bis ich meine "Bepper" endlich habe. Aber so ein Buch wird ja nicht schlecht und hält sich lange ;-)

Heinrich hat gesagt…

Bezahlte Werbekampagne?

Ja, es kommt immer auf die "Bezahlung" an!

PvC "entlohnt" ihre Fans mit guten Büchern, interessanten Artikeln, wertvollen Informationen und noch weiteren, bestechlichen Dingen, die Neider aber nicht wahrnehmen können. Die sind so unbestechlich, dass sie nicht einmal .... ;)
Gruß Heinrich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...