Freitag, 3. Juni 2011

Wann kommt Nijinsky in den Handel?

Neues vom Hersteller: Nächste Woche bekomme ich den Vertrag und Nachricht aus der Herstellung, ob meine Dateien fehlerfrei und ordentlich verwendbar sind. Sollte das nicht der Fall sein, müsste ich noch einmal ran - bitte alle Daumen drücken, dass ich alles richtig gemacht habe!

Sind die Daten in Ordnung, kommen auch gleich die Fahnen. Ich muss dann nur den Vertrag unterzeichnen und die Druckfreigabe machen. Wenn alles gut läuft, kann das also nächste Woche bereits über die Bühne gehen (je nach Postweg). Etwa zwei Wochen danach, maximal vier Wochen - so meinte man, sei das Buch dann im Handel erhältlich!

Wenn ich Glück habe, wird es noch ein Junikäfer. Was bin ich aufgeregt!

Kommentare:

Frank Peters hat gesagt…

Wir zittern mit.

Christa hat gesagt…

Ich auch, liebe Petra!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...