Donnerstag, 9. Juni 2011

Countdown läuft

978-3-86991-362-9. Das ist keine Nummer aus der Verbrecherdatei, sondern die magische Zahl, unter der künftig das Nijinsky-Buch bestellt werden kann. Aber bitte nicht gleich losstürmen - noch habe ich die Druckfreigabe nicht erteilt (ich warte auf den Probeandruck), noch ist das Buch im Handel nicht gemeldet. Es kann sich jetzt aber nur um sehr wenige Wochen drehen. Selbstverständlich werde ich hier im Blog sofort Laut geben, wenn es soweit ist!
Wenn es hier mit Geschichten um Nijinsky gerade etwas ruhiger wird, liegt das einzig und allein daran, dass ich im Moment meine Website für die Premiere neu bearbeiten und vor dem Erscheinen noch einiges erledigen muss. Das wird aber wieder anders!

1 Kommentar:

PvC hat gesagt…

Mit übergroßer Nervosität renne ich täglich zum Briefkasten, denn der Aushänger zur Korrektur kann jeden Moment kommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...