Montag, 6. Dezember 2010

Vorabpremiere

Ich habe das noch nie zuvor getan. Ich habe noch nie einen Text zum öffentlichen Lesen zur Verfügung gestellt, der nicht absolut perfekt war. Dieser Text ist zwar grob lektoriert, hat aber noch keine Endkorrekturen erlebt. Er sieht auch nur aus wie in einem Buch, ist aber nicht endgültig gesetzt. Kurzum - die Vorableseprobe ist eine Arbeitsversion.
Trotzdem möchte ich all meinen Leserinnen und Lesern ein kleines Nikolausgeschenk machen und einen Einblick in mein Nijinsky-Buch geben, das 2011 erscheinen wird. Wann genau und unter welchem Titel wird man natürlich in diesem Blog erfahren können!

1 Kommentar:

PvC hat gesagt…

In meinem Hauptblog http://cronenburg.blogspot.com unter "Nikolausgeschenk" gibt es Leserreaktionen und Antworten dazu. Selbstverständlich kann auch hier direkt kommentiert werden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...