Samstag, 9. Oktober 2010

Zum Archiv

Ein besonderer Service für alle Nijinsky-Fans: Ich habe aus meinem Hauptblog die besten Beiträge über Nijinsky und die Ballets Russes noch einmal chronologisch hierher übertragen, damit man sie nicht mühsam suchen muss (erkennbar am "Archiv").
Ab jetzt geht es dann aktuell weiter, allerdings mit weniger Beiträgen pro Tag...

Bei den Archivbeiträgen beachte man das Datum. Frisch gesammelt klingt das jetzt plötzlich, als käme das Nijinsky-Buch gar nicht. Keine Angst! Was nicht produziert werden konnte, war eine Hörbuchfassung - daraufhin ging der Text wieder den altmodischen altvertrauten Weg - es wird ein gedrucktes Buch zum Anfassen und Blättern werden. Und weil zwischen zwei Buchdeckel auch sehr viel mehr Text passt als auf CDs, gibt es jede Menge Extras!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...